hi!!
das wochenende war wirklcih anstrengend für mich!

am samstag hab ich mit meinem hund ein turnier gehabt und konnte dadurch mein gewicht ein bisschen verringern

am sonntag hingegen waren wir essen und da ich wirklich schon hunger hatte und mich schon so gefreut habe da es mein lieblingsrestaurant ist hab ich auch richtig zugeschlagen was natürlich ein fehler war

 heute auch wieder ohne rücksicht zu nehmen gegessen und ich könnte mich schon wieder umbringen ich hasse es so fett zu sein

ich werde morgen wieder anfangen richtig wenig zu essen

bis dahin stay strong

marie

gegessen: semmel (frühstück), eine salamisemmel nudeln und ein brot mit nutella ( Oh ich hasse mich dafür)

 

26.2.07 19:02

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby (14.3.07 13:54)
huhu...
ich hab grad gemerkt das ich dich schon länger verlinkt hab
du mich aber noch garnicht oO
würdest du das noch machen?


PinkGlamor / Website (29.4.08 21:22)
Huhu!!
Du hast schon so lange nichts mehr geschrieben, ich hoffe es geht dir gut??

LG, die Glami.


Sam (2.7.18 01:42)
Hallo ich bin Sam 26 durch einen Unfall
War ich 1 Jahr ans Bett gefesselt.
Hatte 38kg jetzt 90kg und ich hasse meinen
Körper...
Ich brauche dringend einen strengen Coach oder Twin!
Ich möchte um alles in der Welt wieder unter 45kg kommen und bin zu fast allem bereit.
Bitte helft mir.

Bitte per Whatsapp 01719586781

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen