...

hi also im moment bin ich überhaupt nicht zufrieden mit mir und vor allem meinem körper

die ganze zeit esse ich einfach ohne nachzudenken obwohl ich keinen hunger habe!!
habe mir gedacht dass ich jetzt so richtig anfange abzunehmen ich neheme jeden tag nur 700 kcal zu mir und werde es hier in meinem blog auch veröfentlichen damit ich wenn ich es nicht geschafft habe auch ein richtig schlechtes gewissen bekomme ich trinke nur ungesüßten tee und kaffee ohne zucker und cola light und die üblichen sachen ich hoffe es funktioniert naja es muss einfach gehen möchte unbedingt auf mein traumgewicht kommen naja wünscht mir viel glück melde mich dann morgen oder so wider

küsse marie

20.11.06 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen