12.11

also hab mir gedacht dass heute ein guter tag ist, um mit den einträgen zu beginnen ich hoffe die seite entwickelt sich gut (wenn man das überhaupt so sagen kann)

naja auf jeden fall ist es mir heute in sachen essen nicht gut gegangen!

eigentlich hat es ganz gut begonnnen, ist dann aber in einem vollen disaster geeendet.

naja ich trau mich gar nicht aufzuzählen was ich alles gegessen habe waren aber sicher bei den 2000 kcal

 naja werde versuchen mich einzuschränken  undzwar mächtigst

 800 kcal am tag möchte ich schaffen

ich werde euch am laufenden halten küsse marie

13.11.06 20:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja (13.11.06 20:43)
hi,
coole seite. Find sie gut.
Schaut doch mal bei mir vorbei. Ich habe auch eine Link seite wenn interesse besteht könnte ich die seite auch verlinken wenn ich ich verlinkt werde.

viel spaß noch

www.myblog.de/srk-kajol


Erdbeerchen / Website (13.11.06 23:02)
Hi schön das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast^^ wünsche dir auch viel erfolg beim abnehmen^^ ich zu meinem teil habe heute ne banane und knäckebrot gegessen löl... aber ich muss auch einen cooktailabend ausbaden g* alles gute

erdbeerchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen