Archiv

feels good to be back

hey es tut mir echt leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ist sich bei mir aber einfach nicht ausgegangen wegen schule und so,..

 so ich hab jetzt endlich mein tief überwunden und bin endlich wieder "zurück" !!

 jich versuche jetzt wirklich mein ziel zu schaffen und es wird auch möglich sein ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen

 xoxo marie

3 Kommentare 23.2.07 12:42, kommentieren

hi!!
das wochenende war wirklcih anstrengend für mich!

am samstag hab ich mit meinem hund ein turnier gehabt und konnte dadurch mein gewicht ein bisschen verringern

am sonntag hingegen waren wir essen und da ich wirklich schon hunger hatte und mich schon so gefreut habe da es mein lieblingsrestaurant ist hab ich auch richtig zugeschlagen was natürlich ein fehler war

 heute auch wieder ohne rücksicht zu nehmen gegessen und ich könnte mich schon wieder umbringen ich hasse es so fett zu sein

ich werde morgen wieder anfangen richtig wenig zu essen

bis dahin stay strong

marie

gegessen: semmel (frühstück), eine salamisemmel nudeln und ein brot mit nutella ( Oh ich hasse mich dafür)

 

2 Kommentare 26.2.07 19:02, kommentieren